die Schule

Seit 25 Jahren, Bewegung, Improvisation, Freude, Kreativität, Individualität.

Der Circo Fortuna wurde im Januar 1997 mit dem Ziel gegründet, das Wissen und die Freude an der Zirkuskunst, der Bewegung und dem Theater weiterzugeben, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters sind willkommen.

Wir bieten eine Zirkusschule, Freitzeit Aktivitäten, Shows, Sommer- und Tagescamps, Zirkusprojekte in Schulen, Animationen sowie Wellness- und Gesundheitskurse an.

Der Circo Fortuna bietet die Möglichkeit, Kreativität zu erleben und die Fantasie anzuregen und zu kultivieren. Durch verschiedene Formen wie Balancierens, Jonglieren, Luftdisziplinen (Trapez, Reifen, Lufttücher und Seile), Akrobatik, Einradfahrens und Clownerie entdecken und entwickeln die Jugendlichen ihre Talente auf fröhliche und innovative Weise. Durch das Streben nach Bühnenpräsenz, Theatralik, Comedy und Tanz entwickelt er seine Persönlichkeit durch die Entdeckung seines eigenen Potenzials.

Wir experimentieren mit neuen Ausdrucksformen, lassen uns jedes Mal von den Ergebnissen überraschen und verwandeln sie in eine fröhliche und farbenfrohe Show, die wir einem Publikum jeden Alters anbieten, das offen ist für die Begeisterung, das Glück, das Lächeln und die Magie des Zirkus.

Italienisches Logo G+S.jpg