top of page

our TEAM of professional artists

Claudia Aldini Direzione Artistica

Claudia aldini

ARTISTIC DIRECTOR

Claudia-Clacla Aldini, Foundress and artistic director of Circo Fortuna

Since she was a child she has been passionate about movement, dance and gymnastics. Circus pedagogue is trained in Germany at the Clown-Theater Jojo and in the school of Pia André "Dance-Fight-Grow" from 1997 to 2002. She collaborates from 2000 to 2006 with Gérard Demierre in various theatrical projects and in 2004 was his assistant at the Domstufen Erfurt Festival in the opera of "I Pagliacci" by Leoncavallo. In 2020 he followed a training in "Therapeutisches Zaubern" in Freiburg (DE). Since 2012 she has been part of the artists of the Theodora Foundation and gives smiles in the hospitals and at the Otaf in the guise of Dr. Tiramisù.

Roberto Gerboles: clowning, mime, show creation, dramaturgy, rhythm, direction

Actor, mime, clown, director, author and playwright, he begins his career as a self-taught mime and clown in the streets of Buenos Aires At sixteen he begins  to work as a mime and clown animating squares and public places in Argentina, Chile, Brazil, Uruguay and Paraguay and worked for a period on television in Buenos Aires. In 1993 he began his training at the Dimitri Theater Academy, where he graduated three years later. He works for the Compagnia Teatro Blu (Italy) and as a clown in several Swiss circuses. He regularly collaborates with the Dimitri Theater School in Verscio.

316361_10201327789981613_1375778785_n.jp

Michela Bianco: fabrics and aerial hoop, toning

After a competitive career as a rhythmic gymnast from the age of 7 to 18, Michela Bianco begins to collaborate as a performer in various social theater projects. In 2009 he made his debut as an aerial acrobatic artist until 2011, in collaboration with the Costa Cruises company on the Costa Deliziosa ship, through the agency in Genoa and regularly performs at theater shows and at various events. in Italy and abroad. He trains a rhythmic gymnastics team, and teaches aerial acrobatics to children, teens and adults.

1275520_633550310022329_1853275374_o 3_e

Pierino Mascetti: juggling

Pierino was born with a love for juggling. Eclectic artist ranges between the different disciplines of juggling with a lot of passion and assiduously attending juggling conventions throughout Europe. Incredible pedagogue, in his hands children, young people and adults are transformed into skilled jugglers.

26240820_10215216454235412_7056250582273

Elisabetta Borrione: acrobatics, dance, hoop and aerial fabrics

After a long training in classical and contemporary dance, Elisabetta Borrione approaches the aerial disciplines and acrobatics almost by chance and decides to undertake her studies at the Kataklò Academy. Thanks to the guidance of excellent teachers, she enriches her training as a dancer and aerial acrobat. In recent years she has approached the contemporary circus by participating in creative workshops and site specific shows.

12118602_10153388570693445_2103857417676

Raffaele Grillo: juggling, contact, acrobalance, unicycle

Experience juggling in all its forms: balls, clubs, contact and spin, stick, flowerstick. He is fond of unicycle, acrobatics, handstand and acrobalance, guitar and percussion. Performs regularly in firejuggling shows

44880905_518253125311183_157357532604111

Filippo Cerra: diabolo, juggling, magic
A pupil of the circus school of Circo Fortuna, he joined the Compagnia di Spettacolo deepening the technique of diabolo, juggling, acrobatics and show creation. He is currently attending high school dance: a high school that studies dance and the bodily expression of movement.

12194639_10207705878625527_2819831672687

Sara Albini: trapeze, hula hoop

Contemporary circus artist graduated class of 2016 at the Cirko Vertigo school in Grugliasco / Turin. Passionate about circus and theater since childhood, she specializes in fixed trapeze and completes her artistic studies by attending numerous stages of technique and movement research. Including: R. Fedin (ESAC teacher), E. Donaque (Lido, Toulouse), L. Fusina, C. Aguayo (Lido, Toulouse), A. virgilio, Acrodanza stage with M. Peter and E. Aleman. Through Cirko Vertigo and with the direction of M. Scotton (Milo and Olivia) and L. Tamietto. Sara performs regularly in numerous festivals and reviews.

879a4794-8470-4db5-9e07-915679323ed1.jpg

Simone Paris: acrobatics, acrodance

Simone trained and practiced for 20 years as a gymnast in SFGLugano. In Lausanne he obtained a Master's degree in Sports and Movement Sciences teaching. In 2014 she undertook a professional training course at the Kataklò Athletic Dance Theater Academy, where she graduated as a professional performer and assistant in teaching acrodanza. He later collaborates with Kataklò for performance events and is staged in the shows of various contemporary dance companies.

35076539_1940927249264945_77573510069621

Francesca Alberti: rope, aerial fabrics, trapeze, acrobatics

Circus artist, specializing in aerial rope, she has a varied background starting in 2008 working with artists from all over Europe. She deepens her path with Dance and Theater and in 2017 she was chosen to interpret "the magpie" at the Teatro della Scala in Milan, directed by Gabriele Salvatores.

Anna Regazzoni Pilates.jpg

Anna Regazzoni: pilates and yoga

Raised with a passion for sport, she comes into contact with pilates for medical needs.

After years of practice, between 2012 and 2013, learning from Floriana Thiebaud and Michael King, she became a teacher with the desire to let everyone know the fantastic benefits of this practice.

In 2015 she graduated as a fitness instructor and in 2017 she became a yoga teacher with a training of 200 hours of Kundalini yoga in Milan and another 100 hours of AShtanga Vinyasa yoga with Kristina Karitinos.

Gianluca Gerlando Gentiluomo - I - Clownery / Aerial rope / Wire
Since 1999 he has been a street, circus and theater artist. In 2009 he attended the Vertigo School in Turin, in 2011 Arc en Cirque (Chambery-FR), Contemporary dance, Clowneria and Juggling, he regularly performed at festivals in theaters, circuses and demonstrations. In 2012 he successfully participated in "Italia's Got Talent. / Www.gianlucagentiluomo.com

Jasmine Fornaciai - I - Aerial fabrics / Trapezium
Since 2008 he has been teaching artistic gymnastics, dance, juggling, aerial acrobatics (fabrics - trapeze) and soft rope in various schools throughout Italy. He deepened his theatrical knowledge working intensively on the half mask. He regularly performs at festivals and with various circus companies in Italy and abroad.

Antonio Totò Gualtieri - I - Juggling
Multifaceted artist has enjoyed juggling around the world with balls, clubs, hats since 2008 and is able to manipulate any object. Play the accordion magically accompanying any circus number. The unicycle is another passion of his, he plays with the diabolo, contact, flower stick ...
Also this year with us at the summer camp, a great joy for everyone!

Our team in the office

Elena De Carlo - secretariat and accounting
Dunja Selmoni Summermatter - secretariat

Our invaluable Secretariat and Accounting Team.

info@circofortuna.ch

summer camp 2022

  • Claudia Aldini - Pedagogical and artistic direction

  • Jasmine Fornaciai - Artist

  • Francesca Alberti - Trapeze, aerial fabrics, Hula hoop vertical rope

  • Elisabetta Borrione - Trapeze, aerial hoop, aerial fabrics, acrobatics

  • Gianluca Gerlando Gentiluomo - clownery

  • Pierino Mascetti - Juggling

  • Filippo Cerra - Diabolo

  • Andrea Jacquot - Storyteller

  • Max Bonini - Storyteller

  • Jacqueline Solfrini - cook

49342879_2195771584005339_84410913235360
Elena%20e%20Martina%202020_edited.jpg
Sara Albini.jpeg

Sara Albini - events & social media

Your contact for ideal and customized solutions for your events and private parties
eventi@circofortuna.ch

 

Dunja 2022.heic

Dunja Selmoni Summermatter - segretariato e comunicazione
Il nostro preziosissimo Team di segretariato e comunicazione.

info@circofortuna.ch

i nostri volontari

Team CUCITO  

Giusi, Claudia, Marlies, Maja e Michelle         

Team UFFICIO  

Fiorella, Angela, Claudia e Lillo             

Team EVENTI  

Edio, Franca e Alice

10866072_10205755256867074_1595998960324

Elisabetta Borrione: acrobatics, dance, hoop and aerial fabrics

After a long training in classical and contemporary dance, Elisabetta Borrione approaches the aerial disciplines and acrobatics almost by chance and decides to undertake her studies at the Kataklò Academy. Thanks to the guidance of excellent teachers, she enriches her training as a dancer and aerial acrobat. In recent years she has approached the contemporary circus by participating in creative workshops and site specific shows.

28071150_10155589767768229_4599038171941

Francesca Alberti: rope, aerial fabrics, trapeze, acrobatics

Circus artist, specializing in aerial rope, she has a varied background starting in 2008 working with artists from all over Europe. She deepens her path with Dance and Theater and in 2017 she was chosen to interpret "the magpie" at the Teatro della Scala in Milan, directed by Gabriele Salvatores.

44880905_518253125311183_157357532604111

Filippo Cerra: diabolo, juggling, magic
A pupil of the circus school of Circo Fortuna, he joined the Compagnia di Spettacolo deepening the technique of diabolo, juggling, acrobatics and show creation. He is currently attending high school dance: a high school that studies dance and the bodily expression of movement.

Giulia_Gualzetti_Mela4.jpg
fotoEmibois-768x512.jpg

Giulia Gualzetti: Discipline aeree
Giulia è un acrobata di circo contemporaneo specializzata in cinghie aeree e trapezio volante.
Lavora presso Les Baladins du Miroir (Belgio) come artista ed è direttrice dell'associazione "Progetto SLIP di Torino

Andrea Jacot Descombes - CH - storyteller
Get in touch with storytelling as a child, thanks to his mother and maternal grandparents. In 2000 he meets the narrator Massimo Bonini who will introduce him to the art of storytelling. Initially, the story is just a game for him, but since 2009 he begins to devote himself to the story with increasing commitment. Over the years he has been able to follow internships and training with great masters of storytelling (Jihad Darwiche, Hamed Bouzzine, Roberto Anglisani, Monica Morini and Bernardino Bonzani). To date, he has more than 200 shows and narrations to his credit in different contexts: from a small private party to a large public event, passing festivals dedicated to the art of storytelling.

210376_10150179075679276_3854537_o.jpeg

Massimino Max Bonini - CH - storyteller
Magical storyteller / storyteller who with his special energy and imagination takes us all into the fantastic world of daydreams. For years he has participated in the summer camps of our Circo Fortuna, always bringing new stories full of charm and fun. It can be found in libraries, at storytelling festivals, in the alleys of the most hidden villages ... and in Aquila ...

bottom of page

top of page

unser TEAM von professionellen Künstlern

Claudia Aldini Künstlerische Leitung

Claudia Aldini
KÜNSTLERISCHE LEITERIN

Claudia „Clacla“ Aldini, Gründerin und künstlerische Leiterin des Circo Fortuna

Seit ihrer Kindheit hat sie eine Leidenschaft für Bewegung, Tanz und Gymnastik. Die Zirkuspädagogin wurde von 1997 bis 2002 in Deutschland am Clown-Theater Jojo und der Pia Andrés Schule "Dance-Fight-Grow" ausgebildet. Von 2000 bis 2006 arbeitete sie mit Gérard Demierre in verschiedenen Theaterprojekten zusammen und war 2004 seine Assistentin bei den Domstufen-Festspielen in Erfurt in der Inszenierung von Leoncavallos "I Pagliacci". Im Jahr 2020 absolviert sie eine Ausbildung im Therapeutischen Zaubern in Freiburg (DE). Seit 2012 ist sie eine der Künstlerinnen der Stiftung Theodora und schenkt als Dr. Tiramisu in Krankenhäusern und bei Behinderungen Institutionen ein Lächeln.

Roberto Gerboles: Clownerie, Pantomime, Showgestaltung, Dramaturgie, Rhythmus, Regie

Schauspieler, Pantomime, Clown, Regisseur, Autor und Dramatiker, er beginnt seine Karriere als autodidaktischer Pantomime und Clown in den Straßen von Buenos Aires. Im Alter von sechzehn Jahren begann er als Pantomime und Clown aufzutreten und zwar auf belebten, öffentlichen Plätzen in Argentinien, Chile, Brasilien, Uruguay und Paraguay und arbeitete eine Zeit lang beim Fernsehen in Buenos Aires. 1993 begann er seine Ausbildung an der Accademia Teatro Dimitri an, die er drei Jahre später abschloss. Er arbeitet für die Compagnia Teatro Blu (Italien) und als Clown in mehreren Schweizer Zirkussen. Er arbeitet regelmäßig mit der Theaterschule Dimitri in Verscio zusammen.

316361_10201327789981613_1375778785_n.jp

Michela Bianco: Stoffe und Aerial Hoop, Toning

Nach einer Wettkampfkarriere als Rhythmische Sportgymnastin im Alter von 7 bis 18 Jahren beginnt Michela Bianco als Performerin in verschiedenen sozialen Theaterprojekten mitzuarbeiten. 2009 debütierte sie als Luftakrobatikkünstler in bis 2011 in Zusammenarbeit mit der Firma Costa Cruises auf dem Schiff Costa Deliziosa, über die Agentur "Selection Srl“ in Genua und tritt regelmäßig bei Theateraufführungen und bei verschiedenen Veranstaltungen in Italien oder im Ausland. Auf sie trainiert ein Team für Rhythmische Sportgymnastik und unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Luftakrobatik.

1275520_633550310022329_1853275374_o 3_e

Pierino Mascetti: Jonglieren

Pierino wurde die Liebe zum Jonglieren in die Wiege gelegt. Der vielseitige Künstler bewegt sich mit viel Leidenschaft zwischen den verschiedenen Jonglierdisziplinen und besucht eifrig Jonglierconventions in ganz Europa. Unglaublicher Pädagoge, unter seinen Händen verwandeln sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in geschickte Jongleure.

26240820_10215216454235412_7056250582273

Elisabetta Borrione: Akrobatik, Tanz, Reifen und Lufttücher

Nach einer langen Ausbildung in klassischem und zeitgenössischem Tanz nähert sich Elisabetta Borrione fast zufällig den Luftdisziplinen und der Akrobatik und beschließt, ihr Studium an der Kataklò Academy aufzunehmen. Dank der Anleitung exzellenter Lehrer bereichert sie ihre Ausbildung als Tänzerin und Luftakrobatin. In den letzten Jahren hat sie sich dem zeitgenössischen Zirkus angenähert, indem sie an kreativen Workshops und ortsspezifischen Shows teilgenommen hat.

12118602_10153388570693445_2103857417676

Raffaele Grillo: Jonglieren, Kontakt, Akrobalance, Einrad

Erleben Sie Jonglieren in all seinen Formen: Bälle, Keulen, Contact und Spin, Stick, Flowerstick. Er liebt Einrad, Akrobatik, Handstand und Akrobalance, Gitarre und Percussion. Tritt regelmäßig in Feuerjonglage-Shows auf.

44880905_518253125311183_157357532604111

Filippo Cerra: Diabolo, Jonglieren, Magie
Als Schüler der Zirkusschule des Circo Fortuna trat er der Compagnia di Spettacolo bei, wo er die Technik des Diabolo, Jonglieren, Akrobatik und Showkreation vertiefte. Derzeit besucht er die High School Dance: eine High School, die Tanz und den körperlichen Ausdruck von Bewegung studiert.

12194639_10207705878625527_2819831672687

Sara Albini: Trapez, Hula Hoop

Zeitgenössische Zirkusartistin Abschlussklasse 2016 an der Cirko Vertigo Schule in Grugliasco / Turin. Seit ihrer Kindheit leidenschaftlich interessiert an Zirkus und Theater, spezialisiert sie sich auf festes Trapez und vervollständigt ihr künstlerisches Studium mit zahlreichen Stationen der Technik- und Bewegungsforschung. Einschließlich: R. Fedin (ESAC-Lehrer), E. Donaque (Lido, Toulouse), L. Fusina, C. Aguayo (Lido, Toulouse), A. Virgilio, Acrodanza-Bühne mit M. Peter und E. Aleman. Durch Cirko Vertigo und unter der Leitung von M. Scotton (Milo und Olivia) und L. Tamietto. Sara tritt regelmäßig bei zahlreichen Festivals und Anlässen auf.

879a4794-8470-4db5-9e07-915679323ed1.jpg

Simone Paris: Akrobatik, Akrodance

Simone hat 20 Jahre als Turnerin in SFGLugano trainiert und geübt. In Lausanne erwarb er einen Master im Lehramt für Sport- und Bewegungswissenschaften. 2014 absolvierte sie eine professionelle Ausbildung an der Kataklò Athletic Dance Theatre Academy, wo sie ihren Abschluss als professionelle Performerin und Assistentin im Unterrichten von Acrodanza machte. Später arbeitet er mit Kataklò für Performance-Events zusammen und tritt in den Shows verschiedener zeitgenössischer Tanzkompanien auf.

35076539_1940927249264945_77573510069621

Francesca Alberti: Seil, Lufttücher, Trapez, Akrobatik

Als Zirkusartistin, spezialisiert auf Luftseile, hat sie seit 2008 einen vielseitigen Hintergrund und arbeitet mit Künstlern aus ganz Europa zusammen. Sie vertieft ihren Weg mit Tanz und Theater und wurde 2017 ausgewählt, „Die Elster“ am Teatro della Scala in Mailand unter der Regie von Gabriele Salvatores zu interpretieren.

Anna Regazzoni Pilates.jpg

Anna Regazzoni: Pilates und Yoga

Mit Leidenschaft für Sport aufgewachsen, kommt sie aus medizinischen Gründen mit Pilates in Berührung.

Nach Jahren der Praxis, zwischen 2012 und 2013, lernte sie bei Floriana Thiebaud und Michael King und wurde Lehrerin mit dem Wunsch, alle die fantastischen Vorteile dieser Praxis kennen zu lernen.

2015 machte sie ihren Abschluss als Fitnesstrainerin und 2017 wurde sie Yogalehrerin mit einer Ausbildung von 200 Stunden Kundalini Yoga in Mailand und weiteren 100 Stunden AShtanga Vinyasa Yoga bei Kristina Karitinos.

Gianluca Gerlando Gentiluomo - I - Clownerie / Luftseil / Draht
Seit 1999 ist er Straßen-, Zirkus- und Theaterkünstler. 2009 besuchte er die Vertigo School in Turin, 2011 Arc en Cirque (Chambery-FR), Zeitgenössischer Tanz, Clowneria und Jonglage, er trat regelmäßig auf Festivals in Theatern, Zirkussen und Veranstaltungen auf. 2012 nahm er erfolgreich an; Italia;s Got Talent.teil www.gianlucagentiluomo.com

Jasmine Fornaciai - I - Lufttücher / Trapez
Seit 2008 unterrichtet er an verschiedenen Schulen in ganz Italien Kunstturnen, Tanz, Jonglieren, Luftakrobatik (Stoffe - Trapez) und Soft Rope. Seine theatralischen Kenntnisse vertiefte er durch intensive Beschäftigung mit der Halbmaske und tritt regelmäßig auf Festivals und mit verschiedenen Zirkuskompanien im In- und Ausland auf.

Antonio Totò Gualtieri - I - Jonglieren
Der facettenreiche Künstler jongliert seit 2008 mit Freude rund um die Welt mit Bällen, Keulen, Hüten und ist in der Lage, jedes Objekt zu manipulieren. Er spielt das Akkordeon und begreitet auf magische weise jede Zirkusnummer. Das Einrad ist eine weitere Leidenschaft von ihm, er spielt mit dem Diabolo, Contact, Flowerstick ...
Auch dieses Jahr bei uns im Sommercamp, eine große Freude für alle!

Unser Team im Büro

Elena De Carlo - Sekretariat und Buchhaltung
Dunja Selmoni Summermatter - Sekretariat
und Kommunication
Unser unschätzbares Sekretariats-Buchhaltungs-und komunikation Team.

info@circofortuna.ch

Sommerlager 2023

  • Claudia Aldini - Pädagogische und künstlerische Leitung

  • Jasmin Fornaciai - Künstler

  • Francesca Alberti - Trapez, Lufttücher, Hula-Hoop-Senkrechtseil

  • Elisabetta Borrione - Trapez, Aerial Hoop, Aerial Fabrics, Akrobatik

  • Gianluca Gerlando Gentiluomo - Clownerie

  • Pierino Mascetti - Jonglieren

  • Filippo Cerra - Diabolo

  • Andrea Jacquot - Geschichtenerzählerin

  • Max Bonini - Geschichtenerzähler

  • Jacqueline Solfrini - Köchin

49342879_2195771584005339_84410913235360
Elena%20e%20Martina%202020_edited.jpg
Sara Albini. jpeg

Sara Albini - Veranstaltungen & Social media
Ihr Ansprechpartner für ideale, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Veranstaltungen und privaten Feiern
eventi@circofortuna.ch

Dunja 2022.heic

Dunja Selmoni Summermatter – Sekretariat und Kommunikation
Unser unschätzbar wertvolles Sekretariats- und Kommunikationsteam.

info@circofortuna.ch

unsere Freiwilligen

Team NÄHEN  - COSTüME

Giusi, Claudia, Marlies, Maja Michelle         

OFFICE-Team  

Fiorella, Angela und Marco             

EVENTS-Team  

Edio, Granca, Barbara, Anna Laura

10866072_10205755256867074_1595998960324

Elisabetta Borrione: Akrobatik, Tanz, Reifen und Lufttücher

Nach einer langen Ausbildung in klassischem und zeitgenössischem Tanz nähert sich Elisabetta Borrione fast zufällig den Luftdisziplinen und der Akrobatik und beschließt, ihr Studium an der Kataklò Academy aufzunehmen. Dank der Anleitung exzellenter Lehrer bereichert sie ihre Ausbildung als Tänzerin und Luftakrobatin. In den letzten Jahren hat sie sich dem zeitgenössischen Zirkus angenähert, indem sie an kreativen Workshops und ortsspezifischen Shows teilgenommen hat.

28071150_10155589767768229_4599038171941

Francesca Alberti: Seil, Lufttücher, Trapez, Akrobatik

Als Zirkusartistin, spezialisiert auf Luftseile, hat sie seit 2008 einen vielseitigen Hintergrund und arbeitet mit Künstlern aus ganz Europa zusammen. Sie vertieft ihren Weg mit Tanz und Theater und wurde 2017 ausgewählt, „Die Elster“ am Teatro della Scala in Mailand unter der Regie von Gabriele Salvatores zu interpretieren.

44880905_518253125311183_157357532604111

Filippo Cerra: Diabolo, Jonglieren, Magie
Als Schüler der Zirkusschule des Circo Fortuna trat er der Compagnia di Spettacolo bei, wo er die Technik des Diabolo, Jonglieren, Akrobatik und Showkreation vertiefte. Derzeit besucht er die High School Dance: eine High School, die Tanz und den körperlichen Ausdruck von Bewegung studiert.

Giulia_Gualzetti_Mela4.jpg
FotoEmibois-768x512.jpg

Giulia Gualzetti: Flugdisziplinen
Giulia ist eine zeitgenössische Zirkusakrobatin, die sich auf Luftgurte und fliegendes Trapez spezialisiert hat.
Sie arbeitet als Künstlerin bei Les Baladins du Miroir (Belgien) und ist Leiterin des Vereins „Progetto SLIP“ in Turin

Andrea Jacot Descombes - CH - Geschichtenerzählerin
Dank seiner Mutter und Großeltern mütterlicherseits kam er schon als Kind mit dem Geschichtenerzählen in Kontakt. Im Jahr 2000 lernt er den Erzähler Massimo Bonini kennen, der ihn in die Kunst des Geschichtenerzählens einführt. Anfangs ist die Geschichte für ihn nur ein Spiel, doch seit 2009 widmet er sich der Geschichte mit zunehmendem Engagement. Im Laufe der Jahre konnte er Praktika und Ausbildungen bei großen Meistern des Geschichtenerzählens (Jihad Darwiche, Hamed Bouzzine, Roberto Anglisani, Monica Morini und Bernardino Bonzani) absolvieren. Bis heute hat er mehr als 200 Shows und Erzählungen in verschiedenen Kontexten absolviert: von kleinen privaten Feiern bis zu großen öffentlichen Veranstaltungen und Festivals, die der Kunst des Geschichtenerzählens gewidmet sind.

210376_10150179075679276_3854537_o.jpeg

Massimino Max Bonini - CH - Geschichtenerzähler
Magischer Geschichtenerzähler / Geschichtenerzähler, der uns alle mit seiner besonderen Energie und Fantasie in die fantastische Welt der Tagträume entführt. Seit Jahren nimmt er an den Sommercamps unseres Circo Fortuna teil und bringt immer wieder neue Geschichten voller Charme und Spaß. Es ist in Bibliotheken zu finden, auf Erzählfestivals, in den Gassen der verstecktesten Dörfer ... und in Aquila ...

bottom of page